Pilgern für Trauernde

Ort: Landsberg und Umgebung

Auch die Trauer ist ein Lebensweg, der gegangen werden muss, mit allen Steigungen, Gefällen und flachen Abschnitten zu Erholung und Reflexion. Ziel dieses Weges ist, einen neuen Ausblick für das eigene Leben zu gewinnen.

Wir gehen in kleiner Gruppe, im Schweigen oder Reden, achtsam und mit wachen Sinnen auf Pfaden in unserer Region, etwa 10–15 km. Mit jedem Schritt kommen wir unserem Ziel ein Stück näher. Kleine Rastpausen mit Impulstexten unterbrechen wohltuend unser Pilgern.

Schließlich wird am Ende des Weges jede/r erleben: „Ich habe genügend Kraft, um meinen Weg zu bewältigen.“ Dabei trägt uns die Gemeinschaft und die eigene Lebensenergie wird uns wieder bewusst.

Wenn Ihnen dieser Weg durch die Trauer zusagt, melden Sie sich bitte dafür an.

 

Zurück zur Eventübersicht

2024. Hospiz- und Palliativverein Landsberg am Lech e.V. | Design by Ilumy

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies und überwacht Ihr Surfverhalten nicht. Es werden auch keine Inhalte Dritter nachgeladen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close