Homepage neu gestaltet

Häufige Nutzer unserer Homepage haben gewiss schon gleich gemerkt, dass sich etwas stark verändert hat. Anfang November ging die neu gestaltete Version online! Das komplett neue Aufstellen war unerlässlich, um optimal auf allen Endgeräten – PC/Laptop, Tablet und Smartphone – dargestellt zu werden.

Das technische Know-how bis zur Ausgestaltung mit Stimmungsfotos brachte die Firma ilumy design aus Kaufbeuren ein, die für kreative Präsentationen bekannt ist.

Doch nicht nur die Seitengestaltung ist neu, sondern auch die komplette Strukturierung, die von Roswitha Schmidbaur, Emanuel Zehetbauer und Carmen Kraus erarbeitet und nach und nach mit Inhalten gefüllt wurde.

Neben dem breit gefächerten Angebot der Begleitungen und Vorträge zu Themen in unserem Tätigkeitsspektrum halten wir jetzt einen Download-Bereich für Infos vor, eine Chronologie des Vergangenen im HPV, die Vernetzung in der Gegenwart und Termine in nächster Zukunft. Aber vor allem lernt man auf der Homepage jene kennen, die diesen Verein ausmachen: Ehrenamtliche wie Hauptamtliche.

Neu ist auch ein interner Bereich, in dem sich alle im HPV Aktiven austauschen können. Hier werden Termine für Fortbildungen, Praxisbegleitungen und Supervisionen bekanntgemacht, Formulare und Begleittexte zum Download bereitgestellt sowie Hinweise auf kulturelle Veranstaltungen gegeben, die uns fachlich weiterbringen oder durch Wohlbefinden unsere Resilienz stärken. Dieser Bereich wird in Kürze eröffnet. Unsere Aktiven werden dazu gesondert informiert.

Sie sind herzlich eingeladen, selbst das Neue zu entdecken.

Zurück

2022. Hospiz- und Palliativverein Landsberg am Lech e.V. | Design by Ilumy

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies und überwacht Ihr Surfverhalten nicht. Es werden auch keine Inhalte Dritter nachgeladen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close